IT System-Elektroniker (m/w)

JOB AG Technology GmbH

Dortmund

Personalarbeit

Dortmund

IT System-Elektroniker (m/w) JOB AG Technology GmbH Dortmund Planen, Konfigurieren und Installieren von Informations- und Telekommunikationssystemen; Montage, Inbetriebnahme und Systemprüfung sowie Wartung und Problembehebung; Realisierung von kundenspezifischen Lösungen.

Ag Service Gmbh Flugplatz 21 44319 Dortmund Frau Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 Dortmund@engineer-ingeu Http://wwwengineer-ingeu Die Ag Service Gmbh In Dortmund Steht Für Spannende Projekte Und Interessante Karrieremöglichkeiten Im Technischen Und Technisch-kaufmännischen Bereich Für Ingenieure Techniker Und Informatiker Bieten Wir Attraktive Positionen Und Die Begleitung Beim Einstieg Und Aufstieg In Der Faszinierenden Welt Der Technik Deutschlandweit Bringen Wir Menschen Und Unternehmen Zusammen Projektbezogen Auf Zeit Oder Zur Direktvermittlung Für Einen Namhaften Hersteller Distributor Und Ganzheitlichen Lösungsanbieter Von It-infrastruktur Suchen Wir Sie (m/w) Mit Langfristiger Perspektive Zur Verstärkung Des Teams Vor Ort In Der Region Um Dortmund Als It System-elektroniker Personal Management Management Ihre Aufgaben : Planen Konfigurieren Und Installieren Von Informations- Und Telekommunikationssystemen Montage Inbetriebnahme Und Systemprüfung Sowie Wartung Und Problembehebung Realisierung Von Kundenspezifischen Lösungen Durch Modifikation Und Konfiguration Von Hard- Und Software Ihr Profil : Relevante Berufsausbildung Im It-umfeld Sowie Erste Berufserfahrung Erforderlich Interesse Für Informations- Und Telekommunikationssysteme Verständnis Für Technische Zusammenhänge Selbständiges Arbeiten Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit Und Belastbarkeit Schnelle Auffassungsgabe Und Logisches Denken Freundliches Und Sicheres Auftreten Wir Bieten Ihnen : Die Herausforderung Einer Anspruchsvollen Vielseitigen Tätigkeit Feedbackorientierte Unternehmenskultur Und Gutes Arbeitsklima Umfassende Betreuung Beratung Und Begleitung Durch Unser Ag Team Schreiben Sie Mit Uns Ihr Persönliches Erfolgsprogramm Entwickeln Sie Gemeinsam Mit Uns Ihre Karriere In Einem Dynamischen Expandierenden Und Innovativen Unternehmen Gerne Können Sie Sich Online Mit Ihren Vollständigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Bewerben Wir Freuen Uns Auf Sie Ag Service Gmbh 44319 Dortmund / Tanja Lehnen Tel 0231 - 5894090 / Dortmund@engineer-ingeu >> Jetzt Bewerben Stellenangebot Drucken Druck IT System-Elektroniker (m/w) Planen Konfigurieren Und Installieren Von Informations- Und Telekommunikationssystemen Montage Inbetriebnahme Und Systemprüfung Sowie Wartung Und Problembehebung Realisierung Von Kundenspezifischen Lösungen Dortmund

Techniker Fachrichtung Elektronik (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Troisdorf)

Consultant (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Dortmund)

CAD Systemadministrator (m/w)
   JOB AG Technology GmbH (Velbert)

Kundenbetreuer (m/w/d) Innendienst
   Ecclesia Holding GmbH (Detmold)

Kaufmännische Sachbearbeitung (m/w/d) in der Dienstleistersteuerung in Teilzeit (20 Wochen
   PROSERVICE Dienstleistungsgesellschaft mbH (Neustadt)

Automotive Fertigungsexperte (m/w/d) - Sonstige Dienstleistungen
   HARTING Automotive GmbH (Espelkamp)